Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jana Offline




Beiträge: 1.269

10.02.2020 20:57
Rückblick... was bisher geschah... Antworten

... die Abende, wo alle dabei waren, mal außen vor gelassen...

Unser Schiff hängt angedockt am Rebellenschiff
Der Antrieb ist stark beschädigt
Wir werden von Trever Flume, ein Freund von Jana, auf die Brücke gebracht und General Davits Draven vorgestellt (Rebellen-Anführer Rogue One)
Wir bringen die gefundenen Daten und den alten Droiden an Bord des Rebellenschiffs und mit Hilfe ihrer Techniker und ihres Labors erfahren wir mehr. Der Droide berichtet uns von Kämpfen zwischen Imperialen, Galaktischer Republik und Droiden vor 3000 Jahren... neue Hinweise scheinen nur an einem Ort weiter verfolgt werden zu können -> im Inneren Kern! Im alten Jeditempel auf Tython könnte ein Holocron mehr Aufschluss geben über die rote Flüssigkeit.
Wir werden den Auftrag der Rebellen annehmen und mit Trever, dem alten Droiden (der die koords dahin kennt und uns navigieren kann), einem gestrandeten Kopfgeldjäger, den die Rebellen vor Kurzem gerettet haben und einer imperialen Fähre mit der Kennung "Severity" machen wir uns auf den Weg dahin.
Sollten wir mit etwas brauchbaren zurückkehren , werden wir dafür entlohnt und unser Schiff wird derzeit repariert!

Nach einem kurzen Zwischenfall (Flucht vor einem imperialen Sternzerstörer) landen wir auf Tython. Unsere Kennung dürfte dem Imperium nun bekannt sein, was sicherlich noch problematisch wird...

Auf Tython begegnen wir einer urzeitlichen Zivilisation aus Fleischräubern , die uns für Jedi halten und uns zum heiligen Tempel führen... man begegnet uns mit Neugier, Ehrfurcht und ein wenig Misstrauen...

Zariell Offline




Beiträge: 578

11.02.2020 20:41
#2 RE: Rückblick... was bisher geschah... Antworten

Kurze Anmerkungen:

Davits Draven ist nicht der Rebellen Anführer sondern Mitglied des Oberkommandos und General. Nur dass da keine Missverständnisse entstehen ;)

Es ist der Tiefe Kern, kann aber gut sein dass ich auch mal Innerer Kern gesagt habe. Der Tiefe Kern ist im Moment eine Zone, wo das Imperium keinen rein lässt und als Sperrzone gilt. Es ist das Gebiet, wo es die größte Zusammenballung von Sonnen und schwarzen Löchern gibt.

Tyhon war seit Jahrtausenden wieder in Vergessenheit geraten. Nur der alte Droide wusste natürlich noch die Koordinaten, weil er aus der Zeit stammt.

Wir nennen diese Aliens auf Tython Fleischräuber, eure Chars wissen das natürlich nicht. Die haben diese Aliens noch nie gesehen.

Nenolin Offline




Beiträge: 16

29.02.2020 14:02
#3 RE: Rückblick... was bisher geschah... Antworten

Bin gespannt wie es weitergeht. Freu mich schon. Klingt ja sehr geheimnisvoll.

Danke fürs Zusammenfassen.

___________________________________________________________
„Als Kurnous, der Gott der Jagd, auf Rahagra, den Stammvater der Weißen Löwen, traf, kämpften sie für drei Tage vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang, doch keiner vermochte es, die Oberhand zu erringen. Daraus entsprang ein brüderliches Band zwischen dem Jäger und dem Löwen. Wir sind Rivalen, wie es unter Brüdern üblich ist, doch dadurch ist unsere Verbundenheit nur noch stärker.“

+++ Scarloc, Jäger aus dem Volk der Waldelfen+++
(Quelle: Erweitungsbuch- Sturm der Magie, Seite 100)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz