Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Termine
Zariell Offline




Beiträge: 578

26.01.2020 12:27
Gruppenplanung Antworten

Gruppenplanung:

1. Ich schreibt eure Termine in Xoyondo rein.
https://xoyondo.com/dp/gyhmJ9im0INI5rL

2. Bitte schreibt so früh es geht und haltet es aktuell wenn sich was ändert. Das ist wichtig, haltet euch dran.

3. 10 Tage vor einem Spieltermin schau ich dann nochmal rein und wenn es passt, mache ich den Spieltermin fest. Danach sollte es keine Änderungen mehr geben. Man sollte 10 Tage vorher wissen ob man kann oder nicht, denn ich brauche auch Zeit für die Vorbereitung.

4. Also keine Spekulationen oder Diskussionen über WhatsApp, das stiftet nur Verwirrung. Da bei uns Termine immer schwierig sind, werden wir das über dieses System machen. Also haltet es aktuell.

5. Ich versuche es so zu gestalten, dass jeder dran kommt, das wird nicht immer gehen. Je mehr Termine ich zur Auswahl habe,desto besser kann ich das beachten.

6. Wenn von mir keine Bestätigung 10 Tage vor einem Termin in Xoyondo kommt, dann wird da auch nicht gespielt. Kann sein das es zu wenig Spieler waren, oder ich auch einen gewissen Rhythmus einhalten muss.

7. Wenn bei einem Spieler nur ? in Xoyondo stehen, er also nichts eingetragen hat, gehe ich erst einmal aus, das er nicht kann. Was Anderes kann ich ja nur schwer nachvollziehen. Ich werde auch nicht in WhatsApp nachhaken. Es kann aber dann sein, dass dann kein Spielabend stattfindet, wenn nicht genug andere Spieler sich eingetragen haben (Ab 3 Spieler).

8. Termine sollten im absoluten Minimum alle 4 Wochen zustande kommen. Der Abstand sollte aber auch 2 Wochen sein, sonst wird es mir zuviel. Sollten wir es nicht schaffen mindestens alle 4 Wochen zu spielen (Ausnahmen wie Ferienzeit, Krankheit usw sind natürlich drin) dann behalte ich mir vor das Kampagnenspiel zu beenden, denn das hat dann wenig Sinn.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz