Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Helden
O-Ren Offline




Beiträge: 3

17.12.2019 03:01
O-Ren Ishii Thread geschlossen

Schlafend zu sterben ist ein Luxus, der uns nur sehr selten gewährt wird. Mein Geschenk für dich.
 


Der Geruch Tibanna-Gas und verbrannten Fleisch hing über dem Körper von Yamaguchi Noboru. Sein Gehirn, den Umstand des Sterbens noch ignorierend lies seine Gliedmaßen unkontrolliert zucken. Eben noch ein schlafender Gouverneur des Kartells, nun ein stinkender Körper. Die Magie eines Blasters, so endgültig und schön.

Das Schwein hat es verdient! Jahre lang habe ich mich in den Reihen des Kartells hoch gearbeitet um deine Aufmerksamkeit zu erregen…dich geil zu machen. Ja, gierig wie eine räudiger Hund bist du mir nachgelaufen und hast deine Sicherheit ignoriert. Betrunken von Sake lagst du auf meinem Bett…du hast gar nicht gemerkt wie ich den Blaster auf deinen Hals legte. Ich flüsterte dir noch den Namen meiner Schwester ins Ohr...und drückte ab.

yyoOstu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sie werden Veruchen mich zu schnappen, aber ich bin schneller…und Besser!!!

O-Ren Offline




Beiträge: 3

01.02.2020 20:07
#2 RE: O-Ren Ishii Thread geschlossen

Verdammte Rebellenschwei……….

O-Ren Offline




Beiträge: 3

01.02.2020 20:09
#3 RE: O-Ren Ishii Thread geschlossen

P.S. Dieser Nutzer kann gelöscht werden...muss dan wohl nen neuen machen...oder so

Jana Offline




Beiträge: 1.269

10.02.2020 20:42
#4 RE: O-Ren Ishii Thread geschlossen

/closed

Rhea Crow »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz