Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Helden
Yamira Offline




Beiträge: 984

05.03.2017 10:16
Nachruf Miss McMillen - verstorben Thread geschlossen

Mit 58 Jahren verstarb unter schrecklichen Umständen die Hauslehrerin Miss Lucy McMillen. Man fand in den Resten eines abgebrannten alleinstehenden Hauses ein silbernes Medaillon, dass man ihr zuschreiben kann. Wie uns zu Ohren kam, war sie bereits tot, als das Feuer ausbrach. Den Hinweisen zufolge, wurde ihr zuvor vermutlich mit einem 32er Revolver in den Kopf geschossen. Wie es zu diesem Zwischenfall kam ist jedoch unklar. Woher wir diese Informationen haben auch. Möge sie in Frieden ruhen.

Borbarad Offline




Beiträge: 392

05.03.2017 14:48
#2 RE: Nachruf Miss McMillen... Thread geschlossen

Die Verbecher werden aber auch immer brutaler heutztage. Man ist sich ja seines Lebens nicht mehr sicher ...

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 719

05.03.2017 22:01
#3 RE: Nachruf Miss McMillen... Thread geschlossen

Die Arme, man hatte kaum Gelegenheit sie näher kennenzulernen. Sicher hatte sie einen weichen Kern... bei der harten Schale. Bedauerlich dass man das nun nie erfahren wird.

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Steven Bates »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software