Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Helden
Borbarad Offline




Beiträge: 398

20.02.2014 22:41
RE: Andere Helden. antworten

Ich habe mich mal so ziemlich durch den dicken Borbi Wälzer durchgekämpft. Also es wird auch mal möglich sein, einen anderen Helden zu spielen wenn ihr wollt. Ihr müsst natürlich nicht, aber fast die Hälfte der AB sind Nebenlinie, da geht das ab und an ohne weiteres. In der Mitte der Kampagne sind zwar eher wieder die Gezeichneten (Auch in der Nebenlinie) gefragt, aber ich gebe euch vorher bescheid, wenn es mal möglich ist.

Im nächsten Abenteuer z.B. kann man ohne Probleme auch mal einen anderen Char spielen. Von den Gezeichneten sollte aber zumindest Ragnar anwesend sein. Das ist nur ne Option, wenn ihr mal etwas Abstand von eurem Char braucht, denn er wird ja die nächste zeit sehr viel gespielt werden. Es gibt auch ein Abenteuer, welches mit einem Rondrageweihten nie zu machen wäre. Jens würde da mit seinem Char nie drauf eingehen. Aber bis zu dem AB ist es noch eine Weile hin.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 742

21.02.2014 14:27
#2 RE: Andere Helden. antworten

Servus.

Also ich bin mittlerweile mit meinem Ragnar ziemlich zufrieden.
Ich denke, dass ich ihn durchspielen und nicht wechseln/parken werde.

Gruß

Tobi

____________________________________________________
Neun von zehn Stimmen sagen mir dass ich nicht verrückt bin.
Die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

21.02.2014 15:22
#3 RE: Andere Helden. antworten

Also GM würde ich gerne mit Ardo spielen, da das genau sein Ding ist und evtl. seinen Glauben weiterformen kann, wenn er die Möglichkeiten sieht zu denen die Gegenseite im Stande ist sieht.

PDG bin ich unsicher, da ich durch die Vorgeschichte auf Maraskan, da evtl. nicht so frei agieren kann wie ich sollte, vor allem da ich an dem einen Ort schon war und auch eine gewisse Ressource "erbeutet" hatte.
BB, weiß nicht ob du das spielen willst, hatten wir glaub nicht gehabt. Da würden unsere Wüstenblumen und Schöngeister bestimmt wieder auf Ihre Kosten kommen, da würde ich Ardo vielleicht offline nehmen um evtl. einen heimlich agierenden Charakter zu spielen.
RV, klar mit Ardo
SS, klar mit Ardo
RDE, Nebenchar, Ardo ist zu stur zum sterben :-)

Yamira Offline




Beiträge: 1.022

21.02.2014 16:11
#4 RE: Andere Helden. antworten

Ich bleibe komplett bei Yamira, die hat zuviel Potenzial, macht mir sehr viel Spass und wird sich ständig verändern....

Borbarad Offline




Beiträge: 398

21.02.2014 16:16
#5 RE: Andere Helden. antworten

Also BB und PdG sind ja Hauptlinie, da rechne ich schon mit eurem Hauptchars. Aber es kommen ja noch mehr.

Hier mal ein Überblick üder die Reihenfolge der Abenteuer:

Alptraum ohne Ende (HL)
Unsterbliche Gier (HL)
Grenzenlose Macht (NL)
Pforte des Grauens (HL)
Bastrabuns Bann (HL)
Schatten im Zwielicht (NL)
Goldene Blüten auf blauem Grund (NL)
Die letzte Schacht des Wolfes (NL)
Rohals Versprechen (HL)
Brogars Blut (NL)
Die Schlacht auf den Vallusanischen Weiden (NL)
Siebenstreich (HL)
Rausch der Ewigkeit (HL)

Insgesamt 13 (DREIZEHN !) Abenteuer ^^, ich finde die Zahl passend

Wir werden vor jedem Abenteuer bersprechen, welche Chars ich unbedingt dabei haben will und wer mal einen anderen spielen kann. Hauptlinie hätte ich gerne die Gezeichneten dabei.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

21.02.2014 16:35
#6 RE: Andere Helden. antworten

OK dann denke ich mir was für die NL aus. Ich spüre einen Mirhamer Magier auf Euch zukommen.

PDG müssen wir zwei dann nochmal sprechen

[ Editiert von Ardo Arres von Arivor am 21.02.14 16:44 ]

Borbarad Offline




Beiträge: 398

21.02.2014 22:19
#7 RE: Andere Helden. antworten

oki ... Für Schatten im Zwielicht wäre ein Mirhamer Magier nahezu Perfekt ^^.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

22.02.2014 07:39
#8 RE: Andere Helden. antworten

Ein Schüler Salpikons ist immer perfekt.

Kaldrim Offline




Beiträge: 469

22.02.2014 16:48
#9 RE: Andere Helden. antworten

Eine schwere Entscheidung, aber ich denke ich werde mit Kaldrim das ganze spielen. Er macht mir Spaß,obwohl manchmal es schwer ist alles so zu machem wie ich es wollte...da muss ich noch an mir arbeiten.




Ich habe 2 10er Ersatzchar´s gebaut (Skalde, Söldner) ...aber die sollten als Reserve bleiben. AUSSER, du würdest gern ne NL mit anderen spielen.

Borbarad Offline




Beiträge: 398

23.02.2014 07:53
#10 RE: Andere Helden. antworten

Ihr könnt natürlich auch alle AB mit eurem Hauptchar spielen, so weit ich das überschauen kann. Bis auf Schatten im Zwielicht, welches mit einem Rondrageweihten sehr schwierig ist sehe ich da keine Probleme. Ist nur eine Option.

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

23.02.2014 08:42
#11 RE: Andere Helden. antworten

Ausserdem haben wir soviel über einen Mirhamer Schwarzmagier aus alten Zeiten gehört....

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

19.09.2014 09:26
RE: Andere Helden. antworten

Also ich habe Schatten im Zwielicht einmal durchgearbeitet um es zu meistern, ja ihr dürft Angst haben. Ein sehr schönes Abenteuer. Alles dabei. Stadt, schöne Künste, Abenteuer, Magie, Magie, Magie, Kampf und Magie.
Ich würde fast sagen dass soviele Gezeichnete wie möglich anwesend sind, sonst geht viel verloren.

Borbarad Offline




Beiträge: 398

20.09.2014 08:39
#13 RE: Andere Helden. antworten

Ich freu mich ... mal sehen was es wird. Vielleicht wirklich ein Fasarer Beherrschungsmagier.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software