Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Sonstiges
Yamira Offline




Beiträge: 1.168

16.08.2018 10:51
Con-Kalender antworten

So nachdem der offizielle Con-Kalender aus datenschutztechnischen Gründen eingestellt wird, erstellen wir doch hier einfach unseren eigenen - mit denen, die uns auch interessieren:
(sobald ich genauere Daten hab, wird das natürlich hinzugefügt)


So erstmal noch Termine 2018:

17.-18. November / Dreieich-Con / https://www.dreieichcon.de





Termine 2019:

Mai / RPC Köln / https://www.rpc-germany.org (nix Rollenspiel, nur gucken und Jan Hegenberg live sehen)

KURT Mannheim (Rest folgt)

20.-21. Juli / Feen-Con in Bonn/Bad Godesberg / http://feencon.de/index.php (günstige Hotels in "Laufnähe")

16.-18. August / Eulencon in Wesel / https://eulencon.de/ (sollte man sich freitags frei nehmen, is weit)

August / Palaver-Zeltcon Biberach (noch nix veröffentlicht dazu)

November / Dreieich-Con / https://www.dreieichcon.de

Borbarad Offline




Beiträge: 505

20.08.2018 19:03
#2 RE: Con-Kalender antworten

Sind eigentlich alles Pflichtermine für mich :)

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 876

21.08.2018 20:02
#3 RE: Con-Kalender antworten

Ich werd sehen dass ich kommendes Jahr auf die RPC, (insofern sie nicht an Steff's Geburtstag stattfindet), die Feen-Con (Wenn wir da nicht wegen Kindergartenschließzeit in Urlaub sind) und die Dreieich-Con komme. Ich kann die Eulen-Con schon ausschließen da Steff's Bruder kommendes Jahr an dem Wochenende 40 wird und er in München garantiert groß feiert. Ach Mensch.... so viele Termine an den Terminen.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Kaldrim Offline




Beiträge: 532

22.08.2018 06:25
#4 RE: Con-Kalender antworten

Ich will Kurt versuchen...und den rest schau ma mal. Ist ja immer speziell mit der arbeit

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software