Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 30 mal aufgerufen
 Helden
Yamira Offline

06.01.2017 18:46
Kyra, Klerikerin Sarenraes antworten

Kyra ist eine Priesterin Sarenraes, der heilenden Sonnengöttin, welche das Böse zerschmettert. Während ihrer Kindheit bewunderte Kyra stets die wunderschönen Buntglasfenster des Sarenraetempels und die anmutigen Priesterinnen, die jeden Morgen mit ihren Krummsäbeln übten. Als Banditen Kyras Dorf angriffen, kämpften diese Priesterinnen bis zum Tod, um das Dorf zu verteidigen. Doch die Banditen waren in der Überzahl und brannten letztendlich das Dorf nieder. Kyra gehörte zu den wenigen Überlebenden und in den rauchenden Ruinen des einst wunderschönen Tempels schwor sie, ihr Leben und ihren Schwertarm Sarenrae zu widmen. Sie versprach ihre Kräfte zu nutzen, um jene zu schützen, die sich nicht selbst verteidigen konnten, und um die niederzustrecken, welche die Unschuldigen verletzten. Kyra besitzt einen starken Willen und ist stolz auf ihren festen Glauben an Sarenrae, wie auch auf ihr Können mit dem Krummsäbel. Seitdem sie zu einer Priesterin geworden ist, ist sie weit in ferne Länder gereist. Statt sich von ihrer Wut und ihrem Durst nach Rache verzehren zu lassen, hat sie in ihrem Glauben und dem Vorsatz, andere vor dem Tod durch böse Wesen zu beschützen, Frieden gefunden...

P.s. Kann ich sogar meine Figur weiterbenutzen ;)

Ragnar Starkardsson Offline

06.01.2017 18:53
#2 RE: Kyra, Klerikerin Sarenraes antworten

Und hast sogar beide Arme :)

Yamira Offline

06.01.2017 19:22
#3 RE: Kyra, Klerikerin Sarenraes antworten

Jawoll

Sprung  
Xobor Xobor Community Software