Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Zwischenspiele
Borbarad Offline




Beiträge: 490

21.12.2016 11:34
Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Erst mal die Abenteuerpunkte, die hatte ich das letzte mal vergessen ? ALlerdings weiß ich gar nicht mehr wann ihr das letzte mal Punkte bekommen habt. Habt ihr für die Schlacht bei Eslamsbrück AP bekommen ?

Das nächste Abeneteuer wird auf dem Allaventurischen Konvent in Punin spielen. (Eilnadung folgt noch). Es startet am 14 Ingerimm 1020 BF, es sind also ein paar Monate Zeit. Ich wollte ja ein kleines Zwischenspiel am Tisch spielen, aber ich habe imo das Problem, das der zweite Ordner mit den aktuellen Aventurischen Boten weg ist und den keine Sau findet.

Von dem allen abgesehen, könnt ihr euch schon mal Gedanken machen, ob ihr auf dem Konvent ööfentlich sprechen wollt. Es wird erwartet, das sich wenigstens einer der Gezeichneten zu Wort meldet und berichtet. Auch ist die Meinung der Gezeichneten von Interesse.

Ihr könnt also auch gerne ein ganzes Referat zu einem Thema halten. Das gilt nicht nur für die Gezeichneten. Auch Geweihte und andere Begleiter sind da angesprochen. Die meisten Menschen des reiches können bei eurer Gruppe eh nicht so genau auseinanderhalten, wer nun Gezeichnet ist und wer nicht.

Weiteres folgt ...

Ardo Arres von Arivor Offline



Beiträge: 495

21.12.2016 12:28
#2 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Der Ordner liegt beim Ladekabel des Netbooks...

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 865

23.12.2016 12:58
#3 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Abenteuerpunkte haste uns keine gegeben, aber wir haben den Auftrag ja auch nicht wirklich erfolgreich ausgeführt. Zumindest nicht so wie es unser Auftraggeber erwartet hat. :)
Zum Konvent würde ich gerne einen kleinen Beitrag leisten. Nicht unbedingt in einer erschöpfenden Rede aber einen Vortrag zu einem spezifischen Thema würde ich gerne halten.
Ich arbeite da mal was aus.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Borbarad Offline




Beiträge: 490

23.12.2016 17:15
#4 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Ob der Mann und tot ist oder nicht, Erfahrungen hat man ja gemacht ;) Also gibt es erst mal Pauschal 600 AP für jeden. Einzelne will ich nicht vergeben, ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
Dazu zwei Punkte auf Kriegskunst und je einen auf Geographie, Wildnisleben und Sich Verkleiden (Für die Täuschung als Gaukler).

Borbarad Offline




Beiträge: 490

27.12.2016 06:42
#5 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Ich habe euch per Mail nun alle neuen News aus Aventurien bis zu Rohals Versprechen geschickt.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 865

27.12.2016 10:33
#6 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

OK, danke. Das ist ja jede Menge zu lesen. Mal schauen ob ich das gescheit auf das Tablet bekomme. Wenn ja, wird's meine Nachtlektüre ;)

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Borbarad Offline




Beiträge: 490

27.12.2016 14:22
#7 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Die Einladung zum Konvent ging auch gearde per Mail raus.

Wer wird denn nun alles eventuell Reden auf dem Konvent ? Sagt mir bitte vorher an, ob ihr was macht und zu welchem Thema --- ihr könnt natürlich auch frei sprechen. Damit ich das einplanen kann bis Freitag.

Es wird auch ein Geweihtentreffen in Punin geben, was aber eher im Stillen verläuft. Es gibt da für Ardo keine Extra Einladung, denn er wird als der Gruppe der Gezeichneten angesehen. Auf dem Geweihtentreffen sind eh keinerlei Rondra-Geweihte anzutreffen, da die Kirche der Göttin im Osten alle Hände voll zu tun hat.

Ragnar Starkardsson Offline




Beiträge: 865

27.12.2016 14:55
#8 RE: Zwischen Die letzte Schlacht des Wolfes und Rohals Versprechen. antworten

Ich werde etwas zum Thema Kraftlinien beitragen.

________________________________________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software